_DreamWalking_

„Du kannst einem Menschen nichts lehren, du kannst ihm nur helfen, es in sich selber zu entdecken!“ Galileo Galilei

Sterbe- und Jenseitsbegleitung …

… in der Neuen Zeit!
Der Tod ist noch immer eines der größten Tabus unserer Zeit. Er wird missverstanden und von den Menschen unter den Teppich gekehrt. Viele Ängste, Befürchtungen und Sorgen kreisen um dieses Thema.
Doch der Tod ist nicht das, was er zu sein scheint. In ihm liegt ein Diamant verborgen, eine große, WUNDERvolle Chance.

Für alle …

  • die ein neues Verständnis über die Zyklen von Leben und Tod erlauben und erfahren möchten
  • die den schönen Diamanten in diesem Übergang erkennen und erleben wollen
  • die die Sehnsucht in sich tragen die Erde und ihren Körper auf anmutige, sanfte Art und Weise zu verlassen
  • die gewählt haben mit einer sicheren Begleiterin an der Seite den Weg in Leichtigkeit zur vollkommenen Freiheit zu gehen

Für all diese Menschen wird die „Reise nach Hause“ – die als einsame und unangenehme Zeit erlebt werden kann – zu einer wundervollen, schönen, unglaublichen Erfahrung werden.

 Als wahrhaftige, authentische DreamWalkerin …

… bin ich vertraut mit dem, was uns nach dem körperlichen Tod begegnet. Ich weiß den Weg durch die anderen SeinsBereiche, kenne seine Herausforderungen und Ablenkungen, und kann darum beitragen, dass diese Reise zu einer großartigen, wunderbaren Erfahrung wird. 

Ich lade Sie ein, sich über diesen Weg zu informieren und sich dann vielleicht – mit mir – auf diesen Weg einzulassen, denn niemand sollte dem Tod allein entgegen treten müssen! 

NEUGIERIG GEWORDEN?
Seminar: Das LEBEN nach dem LEBEN

INFOS über „Die Reise“