LOKAHI HUI LOKAHI HUI LOKAHI HUI

 

"Du kannst einem Menschen nichts lehren,
du kannst ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken!"

Galileo Galilei

Adamus Saint-Germain’s
DreamWalker Death Transitions™ Schule


SEMINARLEITUNG: Andrea Fuchs - Dreamwalker Death Teacher
Mein Motto: „Lehre den Menschen die Wunder, die sie selber vollbringen können!“

ORT: Seminarraum AETAS, Mursberg 29,  4111 Walding 

ÜBER DIE AUSBILDUNG:
Für viele von uns ist es nicht ganz einfach mit Tod und Sterben umzugehen. Sterbende Menschen sind sich oft sich selbst überlassen und oft alleine mit dem, was sie gerade erleben. So wird es für viele oft ein beängstigender Prozess.
Wir jedoch müssen von alleine lernen, wie wir mit jemandem umgehen, der am Ende seines physischen Lebens angekommen ist, was oft Unsicherheit oder sogar Verzweiflung mit sich führt.

Lassen wir uns aber bewusst auf das Thema Tod und Übergang ein, dann kann die Begegnung mit diesem letzten Abschnitt des Lebens – des eigenen oder eines anderen Menschen - ein tiefes, berührendes, ja sogar schönes Erlebnis sein, und der Umgang mit Trauer, Verlust und Angst fällt leichter.

„Erst wenn wir uns mit dem Tod ausgesöhnt haben, beginnen wir wahrlich zu leben!“ (Aristoteles)

Denn der Tod ist nicht das, was er zu sein scheint. In ihm liegt ein Diamant verborgen, eine große, wunder-volle Chance. Und jede konkrete Auseinandersetzung mit diesem Thema kann helfen, die Angst und das Unbehagen vor dem bedrohlich erscheinenden Fremden zu überwinden, um dann zu erkennen, wie wertvoll, tief und frei das Leben gelebt werden kann!

Dieses intensive, dreitägige Seminar des Crimson Circle (www.crimsoncircle.com) führt uns in die alte Tradition des DreamWalking ein, abgewandelt für die neue Zeit und das neue Bewusstsein des Jetzt.
Es vermittelt eine Fülle von Informationen über alles, was wir im Umgang mit der Transformation von diesem Leben in das, was danach kommt, wissen sollten, was vor, während und nach dem Übergang geschieht und wie wir besser damit umgehen können.
Die 6 Lehreinheiten von „Adamus Saint Germain“ - durch Geoffrey Hoppe übermittelt – werden mittels DVD in englischer Sprache mit deutschem Untertitel auf sehr klare und einfache, verständliche Weise präsentiert.
Du wirst auch durch einen ganz persönlichen Erlebnisprozess geführt: Der DWD-Workshop beinhaltet eine persönliche Dream-Walk-Erfahrung, die dich auf ungeahnte Weise bereichern wird.
Am Ende erhält jeder Teilnehmer den gesamten Seminartext in deutscher Übersetzung und die Zertifizierung für die professionelle, berufliche Arbeit als „Dreamwalker-Death-Transitions-Guide“. (DreamWalkerDeath-Begleiter).

Diese 3 Tage ermöglichen dir tief zu fühlen, zu erleben und somit auch tief zu verstehen, was dieser LebensAbschnitt wahrlich bedeutet.

SPRACHE: DVDs in Englisch mit deutschen Untertiteln, Begleitung und Gesprächsrunden auf Deutsch

Wenn du in die Energien des Workshops hineinspüren möchtest: Es gibt ein kurzes Video mit deutschen Untertiteln hier
http://www.youtube.com/watch?v=cFBhME5TbHU

Die Adamus Saint-Germain’s DreamWalkerDeath Transitions™ Schule, FÜR ALLE …. 

… die wissen möchten, was im Sterbeprozess und nach dem Tod mit uns geschieht, und bereit sind ein neues Verständnis über die Zyklen von Leben, Sterben & Jenseits zulassen

… die wählen, ihre sensitiven Fähigkeiten auszuweiten und ihr Bewusstsein über diese physische Realität hinaus auszudehnen - dabei aber fest verwurzelt im Hier & Jetzt zu sein

… die noch Widerstände gegen den Tod in sich spüren, aber sich erlauben übernommene Konzepte, Philosophien und Überzeugungen zu hinterfragen und darüber hinaus zu gehen

… die im Krankenhaus, Hospiz, Gesundheitswesen, Bestattungswesen, in der Altenpflege, … arbeiten und ihr Wirken dadurch bereichern wollen

… die lernen möchten selber ein DreamWalker für Verstorbene zu sein, und Menschen, Freunde, Familienangehörige, Klienten, Patienten .… in diesem Lebensabschnitt begleiten möchten. (Jeder Teilnehmer erhält nach der Schule ein entsprechendes Zertifikat)

… die sich erlauben die Angst vor dem Sterben & dem Tod zu verlieren, die es wagen ihr Herz zu öffnen und mit offenen Armen das LEBEN und die Wandlung zu begrüßen und wahrlich zu LEBEN !!!!

ZEITLICHER ABLAUF:
Freitag bis Sonntag jeweils von 9:30 Uhr bis ca.(!) 17:00 Uhr
Da neben den vermittelten Inhalten und den gesprochenen Worten während des Seminars ein intensiver energetischer Prozess wirkt der jedem Teilnehmer seine ganz tiefe, persönliche Erfahrung ermöglicht, hier mein Tipp: Nimm dir bitte an diesen Abenden nichts vor, um den intensiven 3Tagesprozess wahrlich für dich erleben, genießen und vertiefen zu können!

VERANSTALTUNGSORT:
In der Nähe von LINZ: Seminarraum AETAS - Mursberg 29, 4111 Walding
www.seminarraum-aetas.at


UNTERKUNFT:
Für alle die mit dem Auto anreisen:

www.schwarzeradler.ottensheim.at
www.rodlhof.at
www.donauhof.cc
www.dasparkhotel.net

TEILNEHMERZAHL:
Die Anzahl der Teilnehmer beträgt maximal 12

SEMINARPREIS: 595 US $
Währungsrechner: http://www.finanzen.at/waehrungsrechner

Unterkunfts- und Anfahrtskosten sind in der Workshopgebühr NICHT enthalten
CCEC Stornierungsgebühren:
*25% bis 72 Stunden vor Seminarbeginn (oder Gutschein)
*50% ab 72 Stunden vor Seminarbeginn (oder 25% bei Wahl eines Gutscheins)

ANMELDUNG erfolgt direkt auf der Seite des CC - Klick hier:

Für weitere Fragen und Unterstützung wende Dich gerne direkt an mich:
Andrea Fuchs – DreamWalkerin aus Passion