LOKAHI HUI LOKAHI HUI LOKAHI HUI

 

ANDREA FUCHS

   Hospiz-Palliative-Care: Lebens-, Sterbe-, und Trauerbegleitung
   Jenseitsbegleitung: Zertifizierte DreamWalkerin™ - Death Transitions Facilitator und
Death Transitions Lehrerin
PHOWA - Buddhistisches Übergangsretreat

Leonfeldner Straße 41
4040 Linz

0043 (0)650 - 41 071 37

  Andrea.Fuchs@LokahiNui.at

 

Ein ganz normales Begräbnis, die Kirche ist voll, Kerzen brennen, Blumen riechen -
vorne, ein Sarg, schön geschmückt aber einsam steht er da -
wer will schon was mit ihm zu tun haben -

Menschen weinen, gehen gebückt, sind starr und grau -
überall Trauer, Schwere, Wut, Verdrengung, Angst, Vergänglichkeit liegt in der Luft -
Ich sitze aufrecht, genau in der Mitte - und atme -
Ich bewege die Energien, ich lasse sie durch mich durchfließen und fülle sie mit meiner Freude, meinem Wissen, meiner tiefen Liebe, meinem Mitgefühl, meinem Strahlen -
der Raum ändert sich – spürbar

  Meine Passion:
„Seht den Diamanten im Tod, fühlt die wunder-volle Chance die in ihm steckt –
feiert ihn als Tor hin zu einem neuen, anderen Leben, zur Freiheit und habt keine Angst!“

Ich, Andrea, bin DreamWalkerin aus Passion!