LOKAHI HUI LOKAHI HUI LOKAHI HUI

 

"Viele sehen nur den Horizont,
aber manche sehen darüber hinaus!"

STERBE- und JENSEITSBEGLEITUNG 
DreamWalking
Ein neuer Weg für eine neue Zeit


 
Der Tod ist noch immer eines der größten Tabus unserer Zeit. Er wird missverstanden und von den Menschen unter den Teppich gekehrt. Viele Ängste, Befürchtungen und Sorgen kreisen um dieses Thema.
Doch der Tod ist nicht das, was er zu sein scheint. In ihm liegt ein Diamant verborgen, eine große, wunder-volle Chance.

 

Für alle ...

  • die ein neues Verständnis über die Zyklen von Leben und Tod zulassen und erfahren möchten
  • die den schönen Diamanten in diesem Übergang erkennen und erleben wollen
  • die die Sehnsucht in sich tragen die Erde und ihren Körper auf anmutige, sanfte Art und Weise zu verlassen
  • die gewählt haben mit einer sicheren Begleiterin an der Seite den Weg in Leichtigkeit zur vollkommenen Freiheit zu gehen
Für all diese Menschen wird die Reise nach Hause - die als einsame und unangenehme Zeit erlebt werden kann - zu einer wundervollen, schönen, unglaublichen Erfahrung werden.
 
Als wahrhaftige, authentische DreamWalkerin bin ich vertraut mit dem was uns nach dem körperlichen Tod begegnet. Ich weiß den Weg durch die anderen Bereiche, kenne seine Herausforderungen, Gefahren und Ablenkungen und kann darum beitragen, dass diese Reise zu einer großartigen, wunderbaren Erfahrung wird.
 

Ich lade Sie ein, sich auf diesen Weg einzulassen, denn niemand sollte dem Tod allein entgegen treten müssen! 

 

"Du kannst einem Menschen nichts lehren,
du kannst ihm nur helfen, es in sich selber zu entdecken!"

Galileo Galilei