MUTIG & STARK, LEICHT & FREI in der Neuen Energie

oder
Surfe leicht und frei in der Neuen Energie
oder
„Praktische Magie für die Modernen Merlins“ :-)))))))
oder
„Erst wenn ich weiß was ich tu, kann ich tun was ich will !!!“

Liebe Abenteurer*Innen in dieser interessanten Zeit 🙂

Ich erweitere meine (selbst gesteckten) Grenzen UND springe mit meinen Seminaren auf die digitale Ebene 🙂 – nicht als Ersatz für meine LIVE-Workshops sondern als zweckmäßiges Mittel in dieser Zeit 🙂

UND darum gibt es im APRIL (ohne Maske und ohne Impfung und ohne Test) :-))) wieder – weils einfach JETZT SOOOOOOOOOO PASST und SOOOO WICHTIG IST – MUTIG & STARK, LEICHT & FREI in der NEUEN ENERGIE
„Wissen hinter Wundern“

Ja, wenn Du sagst: „Ich fühle es – mehr brauche ich nicht!“ oder
wenn Du damit zufrieden bist wenn jemand meint: “Fragt nicht so viel, das ist zu intellektuell, zu verkopft, das ist nur das Ego, der Verstand.“ …
dann bist Du hier  N I C H T  richtig :-))))))))))))))))

Denn hier, bei diesem, meinem (diesmal Online) Seminar, geht es um das „DAHINTER“,
um das „WISSEN HINTER den WUNDERN“.
Wir schauen HINTER die Magie, hinein in die „übersinnlichen Kräfte“, und sehen uns ihre stabilen, erdigen Grundlagen, Hintergründe, Fakten und pragmatischen Wirkungen an.
Wir sind wach und neugierig und stellen Fragen:
Wie, wieso funktioniert es WIRKLICH“, „Warum ist das so“, und was bedeutet das für mein Leben und Wirken, wie kann mir das dienen, wie kann ich diese Erkenntnisse in mein tägliches Tun aufnehmen und integrieren und damit spielen und tanzen UND dadurch einige komplizierte, alte Glaubensmuster und hinderliche Überzeugungen (die vielleicht aus der alten, mystischen Schublade / Tradition kommen aber einfach nicht mehr zeitgemäß sondern überholt sind) entfernen und umwandeln, und erkennen, dass es SOOOOO viel einfacher geht.
Denn wenn der Verstand mit „gutem Futter“ befriedigt ist, schießt er seine Zweifel nicht mehr so heftig ab, und das lässt uns echt und tief und mutig und stark und frei und leicht und wahrhaftig und bodenständig … fühlen! Souveränität pur!
ACH SOOOOO viel UND – ich liebe UND 🙂

Beantwortet werden die Fragen ganz einfach und verständlich und unglaublich erkenntnisreich (inklusive KINDERLEICHTER, EFFEKTIVE WERKZEUGE und TECHNIKEN für den Alltag) unter anderem mit Hilfe von Quantenphysik, Huna-Schamanismus (Tradition Dr. Serge Kahili King), Gehirnforschung, Crimson Council, Chaosforschung, Genetik, u.v.m.

Seminarleiterin: Andrea Fuchs (fuxxi)
„Lehre den Menschen die Wunder, die sie selber vollbringen können!“

Nach Ostern gehts los im ZOOM-SeminarRaum

  • Samstag 10.4.21  10:00 Uhr bis ca 13:00 Uhr
    (Online-Treffen gerne ab 9:30 damit alles Technische abgeklärt werden kann (Micro, Video, …) für alle, denen diese Art zu arbeiten nicht so geläufig ist)
  • Sonntag 11.4.21  10:00 Uhr bis ca 13:00 Uhr
  • Montag 12.4.21  18:30 Uhr bis ca 21:00 Uhr (Neumond)
  • Freitag 16.4.21  18:30 Uhr bis ca 21:00 Uhr

Ja und es gibt ein FaceBook-Zuckerl:
Falls Du einen FB-Zugang hast (ist für das Seminar NICHT NOTWENDIG!!!) hast Du die Möglichkeit die Aufzeichnungen (Videos) unserer Zusammenkünfte auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe (nur aktuelle Teilnehmer des Workshops haben Zutritt und Zugang) ca. 1 Monat lang immer wieder anzusehen, zu genießen, aufzufrischen, oder, falls Dir mal ein Termin nicht möglich war, auch nachzuholen. Danach wird die Gruppe wieder aufgelöst.

INVESTITION:

  • € 195,- inkl. VertiefungsTreffen
  • AuffrischungsZuckerl: € 99,-
  • In der Seminargebühr ist ein VertiefungsTreffen enthalten! (ca. nach einem Monat) Genauer Termin wird gemeinsam beim Seminar festgelegt! 🙂

Was benötigst Du:

  • einen ONLINE Zugang
  • einen ruhigen Ort für die gemeinsamen Stunden
  • einen gemütlichen Sessel
  • ein Glas Wasser, Kaffee, Kekse, Nüsse, Obst, …
  • Schreibzeug
  • alles was Du brauchst um Dich wohl zu fühlen 🙂

FILME, die als Einstimmung fein wären:

Dr. Strange 🙂 „Alles ist möglich“ 🙂
https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Strange_(2016)
Matrix
https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_(Film)

Neugierig geworden? Dann schreibe mir gerne ein Mail!
Ich freu mich darauf! 🙂

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Andrea 🙂

„Wehe denen, die Hirten suchen,
anstatt nach Freiheit zu dürsten.
Die Begegnung mit den höheren Energien ist für jedermann erreichbar, nur für jene nicht, die ihre Verantwortung
anderen übertragen.“ 

Paulo Coelho