Das Ritual

um Deinen Körper, Deine Emotionen, Deinen Verstand, Deine Seele vereint zu erfahren !


Die Schwitzhütte bietet den Rahmen für tiefgreifende, ganzheitliche Erfahrungen: Erfahrungen für Körper, Geist und Seele!
Wir gehen in dieses „Haus der Kraft“ um wieder – mit ALLEN SINNEN – zu uns zu kommen, um so wieder neu geboren zu werden.
ICH – BIN – JEZTZ – GANZ – DA!

Merh INFOS zum ORGANISATORISCHEN: Was brauchst Du, Investition, …

Bevor wir aber gemeinsam in die Schwitzhütte gehen, erfahren wir mehr über die Energien des Jahreskreislaufes, erzählen, entzünden gemeinsam das Feuer, verbrennen „Altes“ und bringen es in Heilung, tönen, binden Energie-Beutel, essen noch eine Kleinigkeit, ….


Dann, in der Hütte sitzend, erwarten wir die zur Glut erhitzten Steine.
Aus dem Feuer vor der Hütte haben die Steine die Kraft des Feuers aufgenommen. Nun bringt der Feuermann die glühenden Steine zu uns in die Hütte, und sie werden mit Kräutern bestreut und mit Wasser übergossen.

In der Dunkelheit, um die heißen Steine sitzend, werden Erfahrungen geteilt, Lieder gesungen, Körper, Geist und Seele werden mit Tönen, Klängen, mit Kräutern und Öle auf allen Ebenen gereinigt und gestärkt.

Hier sind alle gleich, egal welcher Nationalität und Glaubensrichtung.

Wasser verdampft auf den heißen Steinen, kraftvoll ist die Energie die uns umgibt. Es wird heißer, wir erzählen, schwitzen, lassen los, erlauben, geben uns den Elementen hin und erfahren unsere UR-eigene Kraft – hier im Schoß der Erdenmutter.


In der Schwitzhütte bist Du absolut geschützt. Die Dunkelheit und die Führung der Ritualleiterin machen es Dir möglich, Dich vollständig zu öffnen und Dich auf das eigene Innere einzulassen.
Raum und Zeit hören auf zu existieren und es wird Dir möglich, Deine innere Stimme unmittelbar zu hören und zu fühlen!
So hast Du die Chance, Dich wertfrei und ehrlich zu erkennen, und entscheidende Impulse für Deinen eigenen Weg, Deinen persönlichen Pfad zu bekommen.

Durch die intensive innere und äußere Reinigung kannst Du nachhaltige Erneuerung und Neuschöpfung Deiner Lebensenergie erfahren.

Die Schwitzhütte bietet Dir die Möglichkeit, Zugang zu Deinen inneren Schätzen zu finden, eins zu werden mit DEINER eigenen, inneren Stärke: unverfälscht, ehrlich, direkt, radikal, nachhaltig!

All dies und vieles mehr sind Schritte und Voraussetzungen für „Veränderung“, wenn Du diese wählst.
In der Schwitzhütte kannst DU die Kraft dafür tanken.


Es geschieht nur das in Dir, wozu DU bereit bist und was DU erlaubst!

Du benötigst kein Vorwissen, nur ein offenes Herz.
Dann wirst DU mit dem Vertrauen in DICH und in Deine tiefe Kraft nach Hause gehen.

Als ABSCHLUSS gönnen wir uns ein gemeinsames Essen.
Das ist die Möglichkeit, wieder „hier” auf der physischen Ebene vollständig anzukommen UND das Leben zu feiern, JA zum Leben zu sagen. 🙂

Mehr INFOS zum ORGANISATORISCHEN